Hallo😊Gerne begrüsse ich dich ein letztes Mal hier auf meinem Blog. Dies wird leider mein letzter Beitrag sein. Ich möchte abschliessend ein kurzes Fazit über dieses Projekt ziehen.

Eine gesunde Ernährung ist die Grundvoraussetzung für körperliches und seelisches Wohlbefinden und für die Leistungsfähigkeit unseres Organismus. Obwohl den meisten Menschen die Bedeutung einer gesunden Ernährung bewusst ist, sieht die Wirklichkeit in unserer Gesellschaft oft anders aus.

Ich persönlich habe sehr viel über meinen Blog gelernt. Ich esse ja sehr gerne, jetzt weiss ich genau was mein Körper braucht und zu welchem Zeitpunkt es optimal ist, wenn ich welche Mahlzeit zu mir nehmen sollte.

In Zukunft will ich selber noch mehr ausprobieren, wie zum Beispiel mehr Wasser zu trinken, weil ich dies manchmal sehr vernachlässige. Zudem möchte ich gerne mehr selber Kochen und vor allem auch mal etwas ohne Fleisch oder mit Fleischersatz.

Ich hoffe mein Blog über die sportliche Ernährung hat dir gefallen und ich hoffe sehr, dass du beim Lesen etwas gelernt hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe das du gesund bleibst.