Willkommen zurück
Letztes Mal wurden noch einige letzten Sachen eingerichtet (Stuhl & Dekoration), aber das war noch nicht alles. In diesem Beitrag werde ich hauptsächlich über die Chill-Ecke berichten. Eigentlich wollte ich es so leer lassen wie möglich, damit ich später irgendetwas dorthin stellen kann, aber ich habe mich umentschieden.
Zuerst wollte ich ein gemütliches Sofa in mein Zimmer stecken aber mein Raum ist dafür zu klein. Meine zweite Idee war, einen grossen Sitzsack zu kaufen. Nachdem ich mich lange nach Mini Sofas und Sitzsäcke umgeschaut habe, habe ich auf Amazon einen 1.80-Meter langen Sitzsack gefunden. Zuerst dachte ich mir, dass er zu gross wäre, aber schlussendlich habe ich ihn trotzdem gekauft.
Das Paket war ziemlich klein, da der Sitzsack ein vakuumiert war. Auf der Verpackung steht, dass es bis zu 7 Tagen dauern könnte, bis es sich fertig ausgebreitet hat.
Ausser den Sitzsack gibt es auch noch ein kleines weisses Regal, drei Metallbilder von Displate und ein paar Rahmen mit Pins, die ich von meinem Grossvater habe. Das Regal hat meine Mutter in mein Zimmer hingestellt, obwohl ich nicht wusste, dass wir so etwas haben. Ich fand es eine gute Idee und wollte es dort lassen auch wenn es nicht geplant war, weil ich kleine Sachen drauf stellen kann, die nirgends sonst Platz haben und weil es auch gut aussieht.
Das nächste Mal werde ich mein neu eingerichtetes Zimmer mit meinem alten Zimmer vergleichen. Ich habe für das viele Bilder geschossen, damit man gut sehen kann, wie sich mein Zimmer entwickelt hat. Ich selber bin auch schon gespannt zu sehen, wie viel sich geändert hat.