Das neue Traumauto-Tesla

Das Neue Auto-Tesla

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen
Ich begrüße euch zu meinem neuen Blogbeitrag.

In diesem Blogbeitrag schreibe ich über das neue Traumauto, Tesla. Es ist ein Traumauto, weil es 60 Prozent weniger CO2, pro Meile, verbraucht als die Autos, welche mit Diesel oder Benzin funktionieren. Diese Blogbeitrag soll dir zeigen, das alternativen möglich sind. Ich habe bereits über alternativen in meinem alten Blog Beitrag ‚Was kann ich tun‘ geschrieben. Diese Beispiele, haben auch dir gefallen.

Das Auto, Tesla, ist ein Beispiel für viele Großunternehmen. Es zeigt, das es möglich ist nachhaltige Produkte herzustellen. Dazu habe ich einen Artikel gefunden, die ich sehr spannend zum Lesen fand.

http://Klima-Daten von Tesla: Model 3 emittiert pro Meile 60 Prozent weniger CO2 als Verbrenner

In diesem Artikel ‘debattieren’ zwei Gruppen, ob die Herstellung des Autos viel Co2 verbraucht oder nicht. Aber es steht, dass Studien so gut wie bewiesen haben das es ‘nicht’ so ist. Diese Automarke macht einen Co2 Bilanz, um es zu kontrollieren.
https://www.tesla.com/ns_videos/2019-tesla-impact-report.pdf
Hier könnt ihr mehr Informationen zur Produktion von Teslas erfahren.

Interessanter aber fand ich, das Immobilien Besitzer in der USA, Immobilien mit Photovoltaikanlagen anbieten, um den Teslas aufzuladen. Dazu gibt es auch einen Artikel.

http://Immobilienfirma bietet Luxushäuser mit Auto, Photovoltaik und Speicher von Tesla an

„Wir finden, dass man konsequent sein muss, wenn man einen nachhaltigen Lebensstil haben möchte“, zitiert die Zeitschrift Steve Escalante von Growth Luxor Homes. „Wenn man ein so ein Auto fährt, sollte man unserer Meinung nach in einem solchen Haus leben. Und wenn man in einem solchen Haus lebt, sollte man diese Art von Auto fahren“, sagte Escalante mit Blick auf Tesla und die Immobilien seines Unternehmens.
Stimmt ihr diesem Zitat zu? Ich nämlich schon. Schreibt es mal in die Kommentare.

Ich bin dafür das auch hier in der Schweiz solche Häuser verkauft werden sollten. Es gibt Stationen, an dem man die Elektroautos aufladen kann. Aber man soll die Menschen dazu bringen nachhaltiger zu leben, mit Gewinnspielen, Marathons mit einem Preis. Zum Beispiel eine Photovoltaikanlage als Geschenk. Sie sind sehr teuer und nicht alle können es sich leisten.


Mein Ziel war es dir zu zeigen, dass es mehr Alternativen gibt. Dass wir versuchen nachhaltiger zu werden. Wenn, du denkst das du allein die Welt vor dem Klimawandel nicht retten/ schützen kannst, liegst du falsch. Stell dir mal vor, alle würden so denken. Du solltest deine Mitmenschen auf solche Themen, zum Beispiel das Auto Teslas, aufmerksam machen, wenn nicht dann auf ein nachhaltiges Leben. Wenn du es probierst dann wirst du auch automatisch ein Effekt auf deine Eltern, Geschwistern haben. Das geht immer so weiter.


Bist du nun bereit nachhaltiger zu leben?

Bleib Gesund!

Unserklimablog

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert