Pretty Little Liars

Hi und willkommen zurück 🙂

Mein erster Beitrag geht, wie ihr es schon im Titel lesen könnt, um die Sendung Pretty Little Liars.

Ich denke einige von euch haben sie schon gesehen.

Die Geschichte wir über 7 Staffeln, mit jeweils 20 bis 25 Folgen erzählt. Eine Folge dauert durchschnittlich etwa 40 Minuten.

Die ersten beiden Folgen sind ziemlich geheimnisvoll und haben bei mir persönlich schon nach den ersten paar Minuten das Interesse geweckt, weiter zu schauen. Dadurch, dass nach zwei Folgen einige Fragen offenstehen, muss man fast weiter schauen.

Aber worum geht es in Pretty Little Liars eigentlich? Es geht um eine Freundesgruppe, bestehend aus den fünf Mädchen Aria, Spencer, Alison, Emily und Hanna. Alison, die Anführerin der Gruppe verschwindet in der Nacht während die anderen schlafen. Durch das Verschwinden ihrer besten Freundin, werden die anderen Vier von ihrer Vergangenheit eingeholt und haben mit einigen Problemen zu kämpfen. Ihr Hauptproblem ist eine anonyme Person, welche alles über die Mädchen zu wissen scheint. Ihre Priorität ist es dann, die Person, welche sich A nennt, zu entlarven und Alison’s Verschwinden aufzuklären. Doch wie es in einer Geschichte mit Teenagern nicht fehlen darf, haben die Mädchen nebenbei noch Probleme mit ihren Beziehungen. Manche sind komplizierter als sie sein sollten. Mehr verrate ich euch nicht, da ich euch nicht spoilern möchte.                      Wie man sich bei der Anzahl Folgen bereits denken kann, gehen einige Szenen sehr stark ins Detail. In manchen Momenten ist es fast ein bisschen zu genau und dadurch kann es teilweise etwas langezogen wirken. Das hat mich ein bisschen gestört.

Zum Schluss stelle ich euch die fünf Hauptdarsteller vor:

  • Alison DiLaurentis, gespielt von Sasha Pieters
  • Spencer Hastings, gespielt von Troian Bellisario
  • Aria Montgomery, gespielt von Lucy Hale
  • Emily Fields, gespielt von Shay Mitchell
  • Hanna Marin, gespielt von Ashley Benson

Bis zum nächsten Mal könnt ihr mir gerne eure Meinung zur Sendung in die Kommentare schreiben 🙂

Quelle: Screenshot von Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert