Willkommen zurück

Hallo zusammen. Ich freue mich, dass ihr wieder zurück seit um meinen 2. Blog Eintrag zu lesen. In diesem Blog werde ich euch kurz erzählen, um was es in der Serie geht. Also fangen wir mal an.

Quellbild anzeigen
Michael Scofield (links) Lincoln Burrows (rechts)

Die Serie mit dem Protagonisten Michael Scofield. Er ist gerade dabei, eine Bank zu überfallen, doch die Polizei schnappt ihm. Später im Gericht wird er freigesprochen. Doch Scofield sagt, dass er die Schuld absitzen möchte und wird noch am gleichen Tag ins Fox River Staatsgefängnis gebracht. Dort sucht er seinen Bruder Lincoln Burrows, der angebliche Mörder des Bruders der Vize Präsidentin. Scofield hat den perfekten Ausbruch geplant und sich ihn tätowieren lassen. Während der Vorbereitungszeit hatten sie viele Probleme und Niederschläge erlitten. Eine Person die immer für Probleme sorge war Brad Bellick. Er war ein Polizist beim Gefängnis. Schon beim ersten Tag merkte er, dass mit Scofield etwas nicht stimme. Deshalb warf er immer ein Auge auf Scofield was die Vorbereitungen viel schwieriger machten.

 Um aus dem Gefängnis auszubrechen, brauchen sie noch Hilfe. Deshalb probiert Scofield ein Paar Leute zu überzeugen, beim Ausbruch mitzumachen. John Abruzzi, T-Bag, Fernando Sucre, Charles West Moreland und C-Note gehören schlussendlich zu seiner Crew. Doch wieso hat Scofield genau diese Leute gewählt? Sind sie etwas Besonderes?

Dies werdet ihr im nächsten Blog erfahren. Dazu werde ich noch die Hauptcharaktere und deren Charaktereigenschaften aufzeigen.

Bis bald und lasst doch einen Kommentar da! 🙂

3 Gedanken zu „Willkommen zurück

  1. Ich habe die Serie Prison Break noch nicht gesehen. Doch ich muss sagen dein Blog hat mein Interesse geweckt. Ich denke ich werde bald die Serie schauen. Dann werde ich die nächsten Blogs auch anschauen. Weil ich möchte ja nicht gespoilert werden. xD

  2. hi, mir gefällt dein Blog sehr. Prison break ist auch eine meiner Lieblingsserien. Jedoch fehlt mir bei deinem Blog etwas Spannung, es ist nur die Zusammenfassung der ersten Staffel. Ansonsten ist dein Blog sehr gut.

  3. Da ich selber ein PrisonBreak – Fan finde ich diesen Blog sehr spannend. Ich finde es gut, dass du keine Spoilers in deinem Blog mit einbezogen hast. Was mir aber fehlt ist die Spannung. Dieser Eintrag ist eher eine Zusammenfassung von der ersten Staffel. Sonst finde ich deinen Blog toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert