Ein Ausflug nach London

Herzlich willkommen zu einem weiteren Blog von mir. Heute schreibe ich über zwei spannende Tage in London (mit meinem Vater). Ich möchte anmerken, dass diese Tage schon eine Weile zurück liegen. Trotzdem hoffe ich, dass ich euch diese Tage so spannend erzählen kann, wie sie für mich auch waren.

Am Morgen sind wir früh losgegangen, weil wir viel vom Tag haben wollten. An diesem Tag war ein Einkaufstag. Nach dem Morgenessen gingen wir an der Regent Street entlang. Wir gingen in viele Shops hinein und in einigen haben wir auch etwas gekauft. Als wir dann am Mittag in den sogenannten «Camden Market». Der Camden Market ist einer der bekanntesten Märkte in England. Er ist sehr bekannt für seine aussergewöhnliche Einrichtung und ungewöhnlichen kleinen Shops. Auch für die Leute, die eher weniger auf Kleider- oder Schuhmarken stehen, kann ich dieses kleine Dörfchen empfehlen.

Nachdem wir dann auch verpflegt waren, gingen wir Richtung China Town. China Town ist ein sehr interessantes und auch sehr faszinierendes Viertel. Aber um wieder auf mein Thema zurückzukommen, erzähle ich euch lieber noch von einem der bekanntesten Shops in London. Neben den ganzen Markenshops wie Supreme, Bape, Palace usw. gibt es den END Shop. Er liegt ganz in der Nähe von China Town und das war auch einer der Gründe, wieso wir China Town ein zweites Mal besuchten. Es ist ein sehr grosser Laden, in dem hauptsächlich Markenkleidung drin ist. Dort habe ich dann ebenfalls noch etwas gekauft.

Am zweiten Tag gingen wir in die Oxford Street. Das ist eine sehr lange Strasse, an der ebenfalls viele Shops sind. An diesem Tag gingen wir es etwas lockerer an, weil wir nicht mehr so viel auf dem Programm hatten. Am Mittag gingen wir dann in ein weiteres einkaufshaus mit dem Namen Selfridges. Das ist wie ein Einkaufszentrum nur hat es dort keinen C&A, wie man es in der Schweiz kennt, sondern nur Markenkleidung. Am Nachmittag hatten wir nichts vor, also gingen wir die einzelnen Markenläden wie Supreme, Bape usw. besuchen. Am Abend gingen wir dann noch zum Abschluss in die Regent Street. Die Regent Street ist wie die Oxford Street, eine Strasse voll mit Läden.

Insgesamt waren es für mich zwei sehr spannende Tage und ich hoffe ich konnte es euch Lesern auch spannend gestalten. Ich hätte über diese zwei Tage noch viel mehr spannende Details und Bilder einfügen können, aber ich wollte nicht übertreiben. Ansonsten war das mein Blog über London und ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Marketplaceforclothesblog
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.