Ich freue mich sehr, euch heute zu meinem letzten Blog von dieser Blogreihe zu begrüssen und hoffe ihr konntet meine Blogs geniessen und hattet ein gutes Leseerlebnis. Um die Blogreihe gut abzuschliessen, schreibe ich nochmal über einen Tag an dem ich unterwegs war in Zürich.
Ich ging wie immer früh am Morgen los, weil ich nach den Meetings gerne noch etwas vom Tag habe und auch noch andere Sachen in der schönen Stadt machen kann. Diesen Tipp kann ich übrigens nur weiterempfehlen, wenn ihr gerne viel an einem Tag unternehmt. Bei diesem Ausflug war es sehr unkompliziert, denn ich habe einen sogenannten «Trade» durchgeführt.
Für die Leser von meinem Blog die nicht wissen was ein Trade ist, erkläre ich es jetzt schnell. Trade ist einer von vielen englischen Begriffen, die man in der Welt der Reseller braucht. Trade heisst Handeln oder auch Tauschen. Der Sinn dahinter ist, dass man Kleider oder Schuhe, die man verkaufen möchte oder nicht mehr braucht, nicht für Geld austauscht sondern für seine Kleider andere Kleider oder Schuhe bekommt. Beim Tauschen kommt es nicht darauf an, was man tauscht, sondern wie viel Wert die Kleider und Schuhe haben, die man tauschen will. Da jetzt alle wissen, was ein Trade ist kann ich weiterfahren.
Ich habe ein Paar von meiner Schuhsammlung gegen eine Jacke und ein T-Shirt getauscht, weil mir die Schuhe nicht mehr gefallen haben und ich für sie auch keine Verwendung mehr fand. Bilder von den beiden Stücken habe ich für euch unten eingefügt.


Um diesen Blog abzuschliessen, mache ich noch eine kleine Prognose für mich selber. Ich habe in diesem Jahr trotz der Corona-Krise sehr viel Neues und Hilfreiches dazugelernt. Ich habe auch während der Isolationszeit im Hintergrund weiter Profit aus meinem Geschäft erzielen können und hoffe natürlich, dass es in den folgenden Monaten/Jahren so weitergeht. Ich möchte mich hiermit noch ein letztes Mal bei allen bedanken die meine Blogs gelesen haben und Kritik in den Kommentaren dagelassen haben. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.