Wieso Hallo Talk?

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. In diesem ersten Blog erzähle ich, wie ich auf die App gestossen bin und wie mein Blog weitergehen wird.

Eines Tages ist meine Freundin auf die App Hello Talk gestossen und hat mich gefragt, ob wir sie zusammen testen sollten. Ich fand die Idee grossartig, hatte aber anfangs Bedenken. Wir haben uns trotzdem gewagt und die App ausprobiert.

Wieso genau diese App und keine andere? Ich fand die Idee hinter dieser App sehr interessant. Sie ist nicht wie die anderen Apps mit denen man Sprachen lernen kann. Bei dieser App lernt man nicht einfach Begriffe und die Grammatik einer Sprache, sondern man lernt die Sprache, in dem man mit Personen spricht, welche diese Sprache beherrschen. Man bringt einer anderen Personen, in dem man miteinander schreibt, die eigene Sprache bei und lernt im Gegenzug die Sprache besser kenne, welche man lernen möchte. Es ist ganz einfach. Nebenbei lernt man noch neue Kulturen und Menschen kennen.

Ob sie mir etwas bringt und wieviel sie mir bringt, werde ich euch in meinen zukünftigen Blogs erzählen.Seid gespannt!

Euer Heyblog

3 Gedanken zu „Wieso Hallo Talk?

  1. Hey 🙂
    Hast du nicht den Eindruck, dass man über die von dir genannte App auch „schlechte“ Menschen kennenlernen kann.
    Ich wollte noch fragen ob man erkennen kann ob jemand ein Fake-Profil benutzt oder eine echte Person hinter dem Profil ist?
    Dein Blogbeitrag gefällt mir, du schreibst sehr ausführlich und mach weiter so. 😉

    Lg bilpucametyf

  2. Ich finde es gut, dass du mit dieser App eine Sprache lernen willst. Ich freue mich darauf, deine eigenen Erfahrungen mit dieser App hier zu lesen. Ich wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen beim erlernen einer Sprache. Mich nimmt aber noch wunder, welche Sprache du lernen willst.

    cellosound

  3. Ich finde es gut, dass du deinen Lesern zeigst, wie man auf so eine App kommt, wie zum Beispiel die App Hello Talk. Es ist auch richtig toll, dass es Apps gibt, mit der man seine Sprachkenntnisse verbessern kann. Wär ich nicht auf deinem Blog gewesen, hätte ich nie von dieser App erfahren. Also weiter so! 🙂

    LG
    selski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert