Hallo und willkommen zurück bei meinem Blog.

Heute werde ich euch ein drittes Outfit vorstellen, dieses Mal ist es von Lena (@lenakram3r auf Instagram)

Als Erstes kommen wir zur Outfit Beschreibung. Die Schuhe die Lena hier trägt, sind die schwarzen Converse Chucks. Die Hose ist von Pull&Bear. Der Zip-Up Pullover ist von der Marke GAP und diesen Pullover hat sie von Depop gekauft, was ich später noch vorstellen werde. Auch von Depop, ist der Schmuck, den sie hier auf den Bildern trägt. Die Jacke ist eine North Face Puffer Jacke.

Als Nächstes, kommen wir zu Lenas Beschreibung ihres Kleidungsstils. Sie meinte, dass sich ihr Geschmack in Kleidung immer wieder ändert, jedoch könnte man sagen, dass sie meisten unauffällige Farben trägt. Eine Kleidungsrichtung, die ihr gefällt ist der 2000s und 90er Jahre Stil.

Fahren wir fort mit der nächsten Frage, die ich Lena gestellt habe. Nämlich wollte ich wissen, welches ihre Lieblingsmarken sind. Dazu meinte sie, dass sie keine Lieblingsmarken hat, da sie nicht auf die Marke schaut, sondern ob ein Kleidungsstück ihr gefällt oder nicht.

Lena kauft meistens bei Depop ein, aber auch bei Zalando.

Wahrscheinlich wissen viele nicht was Depop ist. Depop ist eine Mode-Marktplatzapp. Der Erfinder der App heisst Simon Beckerham, der die App im Jahr 2011 erfunden hat. Die App hat 18 Millionen Nutzer und ist vor allem bei der jüngeren Generation sehr bekannt, da man auf der App Kleidung, die man nicht mehr braucht, verkaufen kann. Ausserdem kann man dort Secondhand einkaufen, da dies weniger verschwenderisch ist. Jedoch gibt es auch viele Menschen, die auf der App ihre eigenen Produkte, wie zum Beispiel Ringe oder Ketten, verkaufen. Der Hauptsitz der App liegt in London. Ich kann jedem die App ans Herz legen, da sie sehr praktisch und einfach zu benutzen ist. Ausserdem gibt es sehr viele grossartigen Sachen, die man da finden kann.

Das war alles für heute, ein grosses Danke an Lena fürs Mitmachen. Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen und vielleicht hat Lena euch etwas inspiriert.

Kommentiert doch mal, ob ihr Depop schon vorher kanntet und vielleicht sogar schon einmal dort eingekauft habt.

Bis zum nächsten Mal mit dem nächsten Outfit.