Guten Abend

So da wären wir nun, mein letzter Beitrag. Es fühlt sich so an, als hätte ich den ersten Beitrag erst gestern geschrieben, tatsächlich ist es nicht allzu lange her, dass ich den ersten Beitrag geschrieben habe aber diesen Fakt werde ich einfach gekonnt ignorieren.  Nun aber zu den Büchern.

Ich kannte Charlotte Link schon vor dieser bücherreihe und ich wusste auch dass sie eine grossartige Autorin ist, dennoch war ich immer wieder überrascht wie man sehr schnell vom Buch gefesselt war und es nicht mehr aus den Händen legen wollte. Die Protagonistin Kate Linville wird immer wieder mit so viel Tiefe beschrieben und man merkt das sie im Verlauf der Bücher als Person gewachsen ist und sich vom Trauma ihren Vater zu verlieren langsam erholt.

Zu den Büchern ist mir aufgefallen, dass man sie beinahe ohne jegliches Vorwissen lesen kann, was bedeutet das man mit dem 2. Buch starten könnte falls das erste nicht all zu interessant scheint.  Ich empfehle aber alle teile zu lesen da es wirklich sehr gute Bücher sind.