Fashion-Blogger (Teil 1)

Die Fashion-Blogger werden in diesem und in einem 2. Teil genau unter die Lupe genommen. Dabei werde ich, verschiedenste Dinge aus ihren Accounts hervorheben und sie miteinander vergleichen. Vielleicht kann ich anhand der unten aufgelisteten Bloggern ein Post-Muster erkennen.
Folgende Accounts werde ich etwas genauer betrachten:

Grundsätzlich arbeiten meiner Meinung nach, Maskuline und Feminine Fashion-Blogger ähnlich bis gleich in gewissen Punkten. Aber in gewissen Dingen unterscheiden sie sich komplett.

Nun fange ich mal beim Grundlegendem, dem Anzeigebild an. Alle der oben aufgeführten Profile ausser, der von Alex Centomo haben ein deutliches Anzeigebild. Ihres Anzeigebild wurde von jemanden anderem aufgenommen, es zeigt sie nicht deutlich im Profil aber, dass sie auf der Terrasse eines hohen Gebäudes hinter einem Blumenstrauss steht (das Anzeigebild wird immer wieder aktualisiert).
Hingegen die Bilder von Tammy Hembrow und Ivanikolina, diese verwenden eines ihrer Selfies. Und Robert Mitchell hat sich für ein Bild entschieden, dass wahrscheinlich bei einem seiner Shootings entstanden ist.

Folglich kannst du in der Beschreibung der Blogger nachlesen, was sie inspiriert, ihre Kontaktdaten oder was deren Hobbies sind.
Alle vier Blogger nennen folgendes; ihren Namen, ihre Kontaktdaten und einen Link zu einer bestimmten Internetseite. Dazu kommt, dass Alex Centomo ihr nächstes Reiseziel nennt. Oder nennt Tammy Hembrow, dass sie Mutter zweier Kinder ist, Fitness und Produkte von Women’s Best mag. Robert Mitchell erwähnt auch noch, dass er im Model Business tätig ist.

Zu ihrer Follower-Zahl bzw. ihrer Community, ist Tammy mit 5.7 Mio. Followern sehr weit vorne. Begleitet von Alex mit 1 Mio. Followern, gefolgt von Ivanikolina mit ca. 636’000 Followern und Robert mit 113’000 Followern.
Weit vorne mit 1199 Beiträgen liegt Tammy, mit 748 Beiträgen Ivanikolina, gefolgt von Alex mit 518 Beiträgen und das Schlusslicht bildet Robert mit 396 Beiträgen.
Die genannten Zahlen, bleiben nicht stehen, sie werden von Tag zu Tag immer mehr. Es kann sein, dass zwischenzeitlich einige ihrer Beiträge von den Bloggern entfernt wurden. Oder, dass ihnen einige Leute entfolgen. Destotrotz steigt ihr Publicity mit jedem Tag ein kleines Stück an.

Im zweiten Teil, den ich in den folgenden 10 Tagen schreiben werde, geht es weiter. 🙂

 

2 Antworten auf „Fashion-Blogger (Teil 1)“

  1. Hallo bilpucametyf,
    du hast sehr viele Fakten in deinen Blog eingebaut, dass finde ich sehr gut. Ich finde auch gut, dass du am Anfang die Links reingetan hast und dass du einen zweiten Teil machst, damit dein Blog nicht zu lang wird. Doch leider verstehe ich nicht ganz, was du uns mit diesem Blog mitteilen möchtest. Vielleicht hast du das in einem früheren Blog erwähnt, aber wenn man diese Blogs nicht gelesen hat, kommt man nicht so ganz draus. Es wäre hilfreich wenn du bei jedem Blog am Anfang kurz sagst, was du mit diesem Blog sagen möchtest.
    Horsetraining

  2. Hallo bilpucametyf
    Ich finde deinen Blog eigentlich recht gut. Dein Blog enthält sehr viele Fakten, was ich gut finde. Ich würde aber aufpassen, dass es nicht zu viele werden.
    Ich schliesse mich horsetraining an, denn ich fände es auch hilfreich, wenn du am Anfang jedes Blogs kurz schreiben könntest, um was es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

From a Nobody to a Someone
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.