different themes

Beim durchstöbern verschiedenster Accounts auf Instagram, kann ich gewiss sagen, dass sich diese thematisch ordnen lassen.
Momentan werde ich den Bereich Fashion beleuchten. Mir ist aufgefallen, dass sich sehr viele junge Leute mit diesem Thema auseinandersetzen. All meine gefundenen Accounts haben meist eine fünf- bis siebenstellige Followerzahl. Ab einer gewissen Ziffer, werden verschiedenste Modeunternehmen auf sie aufmerksam und werden zu ihren Sponsoren.

Dabei senden sie den Bloggern ihre Kleidung und Accessoires zu, damit diese Werbung machen können. Oder sie werden zum Fotoshooting eingeladen und finden auf diese Weise ihren Weg ins Model-Business.
Viele der Sponsoren/Unternehmen wie;  Nike, Adidas, Louis Vuitton, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Prada, Dior, Michael Kors etc. haben einen eigenen Account auf Instagram und werden in den Posts der Blogger getagt. (d.h. sie werden in ihren Beiträgen markiert)

Modelabelaccounts:

https://www.instagram.com/nike/
https://www.instagram.com/adidas/
https://www.instagram.com/louisvuitton/
https://www.instagram.com/calvinklein/
https://www.instagram.com/tommyhilfiger/
https://www.instagram.com/prada/
https://www.instagram.com/dior/
https://www.instagram.com/michaelkors/

Nebenbei ernähren sich Fashion-Blogger gesund und machen viel Sport, was in einigen ihrer Posts zum Vorschein kommt.

Fashion-Blogger;

https://www.instagram.com/alexcentomo/
https://www.instagram.com/tammyhembrow/
https://www.instagram.com/byrobertmitchell/
https://www.instagram.com/ivanikolina/

https://www.instagram.com/blogger_bazaar/
https://www.instagram.com/ninasuess/
https://www.instagram.com/novalanalove/
https://www.instagram.com/carodaur/
https://www.instagram.com/chiaraferragni/

In den nächsten zwei Posts, zeige ich euch einige Unterschiede und Gemeinsamkeiten bezüglich der Gruppe der Fashion-Blogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert